– Video enthält Untertitel! –

In der traumhaften Sommeratmosphäre von letzter Woche (der Frühling wurde 2018 einfach übersprungen) saß ich mit Nick Stroppel, meinem Kommilitonen und gerade noch Nachbar, am berüchtigten Steg neben der Popakademie und redete mit ihm bei einer kühlen Flasche Bier über die Kunst und das Leben.

Nick studiert Popmusikdesign mit Schwerpunkt Songwriting. Was das bedeutet, erklärt er im Video. Ihr bekommt hier einen exklusiven Einblick in seine Arbeit und Gedanken. Einiges davon wird euch überraschen…

PS: Wir freuen uns, wenn ihr ein Abo da lasst <3

PPS: Über weitere Projekte von Nick informiere ich euch gerne.

Viel Spaß und lernt was!
Eure Foxxy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.